26
Mar
Vortrag “Achtsamkeit. Eine wirksame Lebenshilfe, eine Mode oder eine neue Religion?“
18:00 bis 19:00
26-03-19

Schon immer war Leben von leidvollen Erfahrungen und Ereignissen begleitet. Menschliches Leben hat eigene Herausforderungen, für die zu allen Zeiten und Epochen Antworten gesucht wurden. Seit ca. 40 Jahren erlebt „Achtsamkeit“ als Hilfsmittel im Umgang mit Belastungen sehr viel Aufmerksamkeit. Es ist alter Wein in neuen Schläuchen. Was ist Achtsamkeit genau? Wie kann es helfen, Belastungen zu bewältigen? Wie funktioniert es und wo hat seine Grenzen?“

Dr. Eckard Krüger spricht am Dienstag, den 26. März 2019 um 18:00 Uhr im Pavillon der Münch Ferber Villa in Hof. – HERZLICHE EINLADUNG!

Keine Anmeldung erforderlich. Der Vortrag ist kostenfrei. Der Veranstaltungsort ist barrierefrei.

Loading map